Warum PT ?

Fitness-Studios bieten i.d.R. eine sehr gute Rund-Um-Betreuung durch ein ebenso vielfältiges Angebot. Der Vorteil von Personal Training jedoch liegt eindeutig in der zusätzlichen dauerhaften, professionellen Einzelbetreuung und der zeitlichen sowie räumlichen Flexibilität. Durch die ganzheitliche Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten (Lebensstil, Ernährung, Trainingsziel) erhältst du sozusagen ein auf dich persönlich „maßgeschneidertes“, alltagstaugliches und wirklich effektives Programm. Ich unterstütze, begleite und motiviere dich gerne auf deinem Weg zu Gesundheit und Fitness!


FLEXIBILITÄT

(räumlich)

Gerne komme ich für dein Training zu dir – ob ins Büro, nach Hause, ins Studio oder in die freie Natur!

FLEXIBILITÄT

(zeitlich)

Gerne passe ich mich deinen

terminlichen Möglichkeiten an und nutze wertvolle Zeit effektiv!